Herzlichen Glückwunsch.!

Herzlichen Glückwunsch.!
Du hast meine Seite gefunden xD

Montag, 4. April 2011

Yessir !

Nach längerer Zeit lass ich auch mal wieder von mir hören :)
Gut oder nicht ?! (Laura sag bitte nicht's dazu :D)

Mir geht's immer noch recht gut hier auf der anderen Seite des Planeten :)
Ich hatte zwar zwischendurch ein paar kleine Streitigkeiten mit AFS (die Organisation), auf Grund irgendwelcher Scheißsachen! Naja Sache geklärt..

In der Zwischenzeit läuft hier nichts alzu besonderes ab in der Stadt 'der Städte' NICHT :D
Ich gehe von Montags bis zum Samstag hin von 7:15 bis Punkt 12:50 in die Schule ! Macht unheimlichen Spaß ...

..dort zu schlafen ;D


Zuhause angekommen gibt's das nachgeholte Frühstück ;D (nur zur Info, da ich morgens kaum etwas esse)
Wie auch immer ! Schule ist recht intersesant und spannend, für die Leute die einfach völlig dulle im Kopf sind..

Ich gehe sogut wie jeden Tag ins Fitnessstudio bei uns um die Ecke ! Ausgenommen den Samstag, weil ich da wie jeden Samstag auf das Sams warte und natürlich den Sonntag weil da meistens nicht die Sonne scheint sondern es REGNET ! Also nenn ich es aus Eigenem Vergnügen ScheißTag :D


& am ScheißTag den 3.04.2011 war Wrestlemania 27 ! Zu diesem Anlass musste natürlich etwas besonderes her ! Heißt Eine Pizza + eine 1,5 Liter Cola..
Dies zeigt dann auch Wirkung ! Schlafstörungen, Kopfschmerzen & Magenprobleme ! Wie oben schon erwähnt ! Der Sonntag ist einfach ein Scheißtag :D

Dann kommen wir mal zum nächsten Monat.! Der heißt Mai..:)

Am Montag den 9ten Mai habe ich Geburtstag ! Heißt soviel wie 17 Jahre ;D
Und da am 6ten Mai ein sehr guter Film im Kino anläuft gehe ich da ins Kinoooooo
Leider werde ich nicht zum Amazonas fahren, da diese Reise einfach zu teuer war,weil ich ja schon 2 Reisen gemacht habe !
Aus diesem Anlass wünsche ich ganz spezifisch Laura (die leider *heul* ohne mich fahren muss) und Maren dort sehr viel Spaß und eine Menge Überraschungen ! :)

Und nur noch zu euerem Interesse stell ich ein Bild der Pizza ein !





Peasen
Euer K K K illa Jascha ;D

Keine Kommentare: