Herzlichen Glückwunsch.!

Herzlichen Glückwunsch.!
Du hast meine Seite gefunden xD

Freitag, 27. Mai 2011

Amazonas Trip ...

Oha Leute ! Ich sehe grade wieder das es ne halbe Ewigkeit her ist das ich hier etwas geschrieben habe ! Doch jetzt habe ich ja etwas zu erzählen..
Ihr werdet's nicht glauben ! Ich war am Amazonas...:O :D

Ich bin am Samstag den 14ten Mai 2011 mit dem Flugzeug nach Brasilia geflogen !
Dort musste ich um die Stunde auf meinen 3stündigen Weiterflug nach Manaus warten ..
Im Flugzeug hingesetzt, musste ich auch direkt wieder aufstehen um so einen Typ reinzulassen ..
Und genau in diesem Moment kommt ein Mädchen auf mich zu ..
Und sagt ohne mich überhaupt zu begrüßen 'Du bist ein Freund von Inken ne' xDDD
Hahaha Kim ! Das werde ich nie vergessen ^^ ...
Dann endlich im schwülen Manaus angekommen ... Und was ein Zufall wen man dann dort auch noch trifft ^^ ...(nicht so wichtig) :D

Wir haben unsere Taschen geholt und sind dann direkt raus dort ..
...und wurden von Bernardo und einer Frau dort empfangen !
Und was ein Zufall das dort (am Flughafen) noch ein Deutscher saß !
Das war Tjark oder auch Hannover !
Alle zusammen sind wir dann etwas essen gegangen.. Auf zu BOB's...
Wo ich natürlich so dooooooooof war und auf Deutsch bestellt hab, weil wir die ganze Zeit schon wieder Deutsch geredet hatten ! :D 'N Big Bob bitte .. oder was auch gerne verstanden wurde 'Guten Morgen' ;D ...
Jeder hat sich etwas gekauft und wir setzten uns an einen freien Tisch..
Das Problem war nur das wir kaum zum Essen kamen weil es einfach nur zuuuuuuuu witzig war :D
Nach geschätzten 3 Stunden ;D begaben wir uns auch wieder zurück zu unseren Taschen / Koffern die beim Treffpunkt standen ! Und ich hab im warsten Sinne des Wortes noch nie soviele Austauschschüler auf einem Fleck gesehn ! Manche standen, lagen, saßen ! & warum ?! weil sie nur auf uns warteten :D haha...
Wir sind halt einfach VIP's lan .....xDD

Ich habe sogar Leute von meinen anderen beiden Reisen getroffen und auch schon die, die ich in Sao Paulo am Flughafen gesehen habe ... Ja ..!
Und endlich durften wir dann in die Busse mit Klimaanlange einsteigen ^^ ..

Beste Fernseher ! :D


Am Hotel angekommen & eingecheckt und das ganze Zeug einfach ..
Kennen die Leute die schonmal in einem Hotel übernachtet haben ! Naja auf jeden Fall Zimmerschlüssel & los ging die Suche ...
1 Stunde später 'aaaaaaaaaaah' hier ist also mein Zimmer ;D
Ich glaube das war ein 10 min Fußmarsch von der Lobby zum Zimmer ... Das nenn ich groß..

Nachdem ich 3 Mal zu meinem Zimmer und zurück gelaufen bin hab ich mich auch mal entschieden zum Pool zu gehen und eine zu rauchen ..
Ich kam an und es war schon aaaaaaaaaaaalles voll .. naja.. ist ja auch ein Hotel nech ^^

Lange Rede kurzer Sinn ! An diesem Tag wurde relativ wenig gemacht außer gechillt ..
Nach oder vor dem Abendessen hab es dann die Wochenbesprechung in der uns erklärt wurde was alles passieren wird und was nicht ! ;D Und dann sind wir direkt noch auf ein RIIIIIESEN Fest gegangen !

Fest nenn ich das ! ^^


Am nächsten Morgen hieß es früh aufstehen, frühstücken und auschecken..
Wir sind ein bisschen durch die Stadt Manaus gefahren und waren in einer Shopping Mal !
Dann wurde aber auch direkt das nächste Hotel der Reise angesteuert ! Dies war eine 2 Stunden Reise soweit ich mich erinnere ^^ ..
Dort angekommen wurd auch nich sehr viel gemacht außer sich umgezogen weil wir dazu aufgefordert wurden in einen Wald zu gehen ! Nachts ! Aaaaaaaaaaaaaaaah :D ...
Das war echt die geilste Scheiße dort ^^ ... Unten gibts gleich Fotos dazu..
Auf jeden Fall waren wir in einer 'Höhle' wo es Batman's gab und auch solche SpiderMan's !
Und sowas wie einen 'Wasserfall' gab es dort auch noch ^^ Toll ne ;D




Der Hafen von Manaus


Der Wald/Jungel



Meine & Runa's Schuhe



Am Abend gab es dann noch eine Aufführung extra für uns und ein Geburtstag zu feiern ! Nananananananananananananananana ;D ...

Nächsten Tag wieder früh aufstehen, duschen, Sachen packen, frühstücken & zu noch einem Wasserfall ! Der war diesmal jedoch viel größer.. und wir hatten auch mehr Wasser..
Nachdem wir dort um die 2 Stunden verbracht hatten ging es zum Bus und zurück (2 Stunden) nach Manaus wo wir direkt auf die Boote übergehen würden.. !
Die Bootsliste wurde am Vorabend gemacht ! Und Kim hat mich nur drauf geschrieben weil Laura es ihr ja gesagt hat ! ;D
Naja .. uns wurde dann halt alles erklärt wie das mit den 3 Booten so läuft ! Wo man schläft, wo man isst, wo man duscht, wo man pisst und das ganze Zeug ;D
Und soweit mein Gehirn mich nicht verlassen hat haben wir an diesem Tag NICHTS mehr gemacht ^^ ...

Und das war eigentlich schon der spannendste Teil weil ich ab hier euch kurz zusammenfasse was wir alles gemacht haben weil ich sonst ein ganzes Buch schreiben müsste, wozu ich jetzt grade nicht so die Lust habe ! Ihr versteht mich hoffe ich mal :P

Wir waren die Tage über bei verschiedenen Indianischen Stämmen wo wir die verschiedensten Sachen gemacht haben ! Uns wurde Tänze gezeigt ! Ketten verkauft ! Tattoos 'gemalt' usw..
Wir waren bei einem Dorf wo ein Fußballspiel zwischen den Mädchen von AFS und den Mädchen des Dorfes und des Jungs von AFS und den Jungs des Dorfes statt fand ! Es gab ein großes Fest dort ! Nächsten Tag waren wir noch dort um den Einwohnern zu helfen ihre Häuser zu streichen ! :)
Wir waren auf Krokodil Jagt ! Wo mir meine Kamera leider ins Boot gefallen ist, und in dem Boot Wasser war ! Seitdem geht sie nicht mehr :'( Doch noch mehr leid tut mir München (Flo) dem seine bestimmt 500 € Kamera ins Wasser gefallen ist ! ... Mensch ! Es passieren sachen -.-' :D
Dann waren wir noch Piranha fischen und bei einer Familie die ein Brasilianische Essen produziert ! Dort haben einige auch versucht einen Palme zu beklimmen ! Sie haben es nicht geschafft ^^ ...
Dann haben wir sogar die Pinken Delfine gesehen und durfte sie auch füttern ! Wie aufregend ! ;D ...
Generell waren wir alle auch viel auf unserem Boot ! Hatten viel Spaß ! Ne Kim ! Ne Laura :D haben uns eine Menge unterhalten und das Zeug was man halt so macht wenn man in Gruppen unterwegs ist ..^^
Auf dem Rückweg nach Manaus haben wir an 2 Stränden gehalten ..
Der eine war eher sehr einsam und der andere war die Partystrandmeile der Gewässer Manaus ;D ...
Leute wir haben einfach so viel Zeug gemacht das ich mich garnicht mehr an alles erinnern kann ! Aber ich weiß das es einfach eine derbst geile Reise war und ich die Zeit mit den ganzen Opfers echt vermisse :( ..
Aber wir sehen uns ja alle am 1ten Juli in Sao Paulo ...

Ohh ich habe ganze vergessen das sogar mehr als die hälfte der Leute entweder auf der Reise oder einen Tag danach krank geworden sind ! Kotzen, Durchfall, Magenprobleme, Fieber und das ganze Zeug..
Zur Beruhigung es war kein Malaria dabei ..:) ..

Und zum Abschluss ein paar Fotos ..



Das Tier passt perfekt zu mir ! Ein Faultier



Piranha ! Also probieren würde ich gerne mal !


Ureinwohner oder was ?! :D



Lieblings Bild :)



Die Laura ♥



Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein !



Mal was für's Auge ! kkkkkk'



Der wundervollste Strand den ich bis jetzt in meinem Leben gesehen haben *__*




Und das war es auch schon wieder von mir und meiner Amazonas Reise !
Ich hoffe ihr erfreut euch an den Fotos und freut euch wenn ich schon fast in 4 Wochen wieder bei euch inner Stadt bin !
Jascha ist draußen wie'n Freibad !

Peasen


PS: Ich hab ganz vergessen zu schreiben das wir eine Nacht mit unseren Hängematten im Wald geschlafen haben ! Und da es Laura nicht sehr gut ging musste ich sie in ihre Hängematte tragen ! Laura mach dir keine Sorgen :P So schwer bist du nicht, aber trotzdem hab ich mir den Kopf gestoßen :D :*

Keine Kommentare: