Herzlichen Glückwunsch.!

Herzlichen Glückwunsch.!
Du hast meine Seite gefunden xD

Sonntag, 13. Februar 2011

Ein post für zwischendurch..

Ich hab mich ma dazu entschieden,aus Lust und Laune mal wieder nach ca. 3 Tagen etwas auf meinen Blog zu schreiben,damit Ihr, 'meine fleißigen Leser' halt immer auf dem Laufenden bleibt.!

Wir sind gestern (Samstag) nachdem ich Schule hatte -.-, auf eine Pizza Party gegangen, obwohl es eigentlich nur ein Fest von einem Freund meines Bruders war der auch auf unserer Schule war.! Er hat 4 Vestibular Prüfungen auf 4 verschiedenen Unis bestanden und geht nächsten Samstag nach Sao Paulo.! Viel Glück Bruder..
Auf jeden Fall hat mir bei der Ankunft schon der Geruch der Pizzas,Pizzan, Pizzen,wie auch immer, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.! :D
Und mir gings noch besser als ich einen guten Freund aus meiner Schule getroffen habe, mit dem ich den Rest des Abends chillen sollte.! Caetano..Laura kennt ihn nur zu gut :P

Nach dem wir (Caetano & Ich) ungefähr eine ganze Stunde Mario Bros. auf der N64 gezockt haben, fingen die beiden MeisterPizzaBäcker an ihre MasterPizzas zu fertigen :D
Die ersten Pizzen gelingen uns ja noch, aber als es jedoch an die harte Pizza ging (Bananen Pizza) haben wir schon beim ersten Versuch versagt.!
Wir schoben die Pizza in den Ofen und die geschnittenen Bananen fielen von der Pizza ;D
War schon eine lustige Aktion.! Er meinte 'We craped on the pizza' worauf ich mich ca. 10 min später immer noch weggelacht habe..

Und dann haben die besoffenen Erwachsenen, so lustig & völlig unnötig zugleich, versucht mit mir Deutsch zu reden.! Was raus kam können sich viele bestimmt vorstellen. Am meisten jedoch Laura :D

Nach der ungefähr 5ten Pizza und 2 Flaschen 7up und Pepsi musste Caetano auch mal nach Hause und hat Jascha Martin *Lafer xD dort mit den ganzen Lappen alleine gelassen.!
Und da mir wie so oft bei solchen Festen die Konversationen mal wieder zu Himmel gestinkt haben, und wir da eine Tafel hatten, hab ich ein bisschen Abstrakte Kunst versucht..
So Joseph Arthut Style..aber ob ichs hinbekommen haben kann ich selber nicht sagen..:D
Oder vielleicht könnte mein Alter (@Rainer Martin), verdammt Verlinkungen sind nur bei Facebook :D, es beantworten, weil er für solche Malereien schonmal gerne sehr viel Para ausgiebt ne :D

Fazit: es war ein lustiger Abend gestern, mit viel Pizza (:


Und um 4 Uhr morgens bin ich totmüde ins Bett gefallen..
Uncool das ich schon um 11 uhr nachmittags wieder geweckt wurde..
Hat der denn nicht gelesen das in meinem ICQ Status 'Also weck mich nicht auf' steht ?! :D

Also schnell fertig gemacht und zu der Mutter von Fernandos Freundin gefahren..
Dort saßen wir um die 4 Stunden..wovon 3 1/2 warten waren.! Und worauf ?! Aufs ESSEN natürlich..
Nachdem wir auch noch den Nachtisch verschlungen haben entschied sich Fernando mitten auf halber Strecke mal zu unserer Tante Ana Flavia zu fahren und den 3eien einen kleinen Besuch abzustatten.!
Auf einmal war es schon 16:30..Wie die Zeit verfliegt..


Ja und das war eigl mein Wochenende ab Samtag 19:00 Uhr abends bis jez Sonntags 18:55 ...

Jascha verlässt das Gebäude xD

PS: Es sind noch genau 1... Tage bis ich wieder in Deutschland bin.! Die letzten beiden Zahlen verrate ich euch nich..:P
Und zum Abschluss noch ein paar Fotos


AbendEssen in Rio (:


Wer davon ausgeht das ich nachdenke hat ein falsches Bild von mir :D



Am ersten Abend als ich meinen Itaka Freund Daniele getroffen habe :D



Eigentlich bin ich ja das Phänomen :D




Keine Kommentare: