Herzlichen Glückwunsch.!

Herzlichen Glückwunsch.!
Du hast meine Seite gefunden xD

Donnerstag, 10. Februar 2011

Die schönste Stadt der Welt Rio de Janeiro..

Leute ich bin zwar schon wieder ein paar Tage zu Hause aber hatte noch nich so richtig die Zeit und Lust euch über meine 5 geilen tage in Rio de Janeiro zu berichten...(:
Ich muss euch sagen es war einfach nur der Hammer..
So eine Geile Stadt hab ich noch nie gesehn..:)
Ich bin halt an einem Mittwoch hingeflogen und kam so um die 2 Stunden zu spät weil mein Flug verspätung hatte..
Naja egal..
angekommen und fast gestorben vor Hitze..dieses Klima is da noch härter als wie in meiner Stadt (als wie xD geiles deutsch)
Und ja..dann wurd ich auch mal abgeholt und zu 4iert zum Hotel gefahren..
Da haben dann auch schon einige Leute gewartet..
Manche kannte ich schon von anderen Reise oder von der VB in Deutschland..

Das geile war ja das unser Hotel nur 5 min vom CopacabanaStrand entfernt lag und dazu auch noch nen Pool,Fitnessstudio und eine Sauna auf dem Dach hatte..
Luxus nääää...

Abends sind wir dann in ein Restaurant gegangen (wo wir die ganzen tage immer wieder essen gehen sollten) und habe einen Freund aus Italien getroffen.!
Ihn hatte ich in iguacu kennen gelernt.:D

In diesen 3 tagen wo wir da waren haben wir viele Sachen besucht..
es waren die Touri Orte wie ZuckerHut,ChristStatur,die Stadt des Sambas (wo man die ganzen Fantasien sehen kann die an Karneval durch Rio ziehen),Zu dem einst größten FußballStadium der Welt,In downtown,Am Copacabana & Ipanema Strand & natürlich noch in Hard Rock café..

Es war eine unvergessbare Sache..

Ich will hier jez nich weiter rumlabern..
Ich Zeig euch lieber mal ein paar Fotos die ich geschossen habe..

Ich werde aber nich alle 400 reinstellen..:P




Das ist die Treppe auf der Beautiful von Snoop & Pharell gedreht wurde..




Hier seht ihr den Blick zum Strand vom Dach unseres Hotels aus..(es war nacht xD)




Die Stadt Rio von oooooooben..





das is der Zuckerhut..




Aufm Zuckerhut drauf (in der Gondel)




Im Hard Rock Café...





Wer is der Messiahs ?! :D





Maracana Soccer..





Und zu guter Letzt der Champ himself :D




Haut Rein guys...
bis bald..
Peace

Keine Kommentare: