Herzlichen Glückwunsch.!

Herzlichen Glückwunsch.!
Du hast meine Seite gefunden xD

Samstag, 8. Januar 2011

Die Tage nach Silvester und so xD

So Leute..
Ich sitze grade bei Laura im haus weil sie nich weiss wie man mit einem Pc umzugehen hat :D

Ich wollt euch eigl nur ein bisschen ueber meine Tage an und nach Silvester berichten..
Silvester war der Hammer..soviel Bier auf einmal war unmenschlich..
Aber es wurde nicht viel gemacht außer gesoffen,gegessen und gelabert.! Brasilien halt ne...
Und um 00:00 wurden die Gläser zum bestimmt 20zigsten Mal gehoben xD..

Und wir sind da so um ca 5 Uhr wieder zu Hause gewesen..
Ich brauchte ganich mehr schlafen..
Denn am nächsten Tag ging die Party weiter...
Es wurde wieder gesoffen,gesungen,getanzt,und Truco gespielt..

Man halt an Silvester und den Tagen danach so macht...

Und seit glaub ich 7 Tagen bin ich bei meiner Gastmutter und chille nur noch ..(wie eigl immer)
Ab nächster Woche gehts ins Fitnessstudio.. Nur 40 R$ läuft eigl kla..

Und wie oben schon gesagt sitz ich jez hier im Haus von laura und hab eben zu Mittag gegessen..

Und jez bin ich draußen wie ein Campingplatz..

Peace One Love ♥

Keine Kommentare: