Herzlichen Glückwunsch.!

Herzlichen Glückwunsch.!
Du hast meine Seite gefunden xD

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Thailandesas Safadas xD

Also ich bin Jez wieder von Iguacu wieder da.! Auch wenn das schon wieder ein paar Tage her ist.!
Und da mich meine Mutter wieder zwingt was zu writen mach ich das jez mal nech..
Also Iguacu war der hammer..! Wir waren in Argentinie,Paraguay und natürlich Brasilien.!

Argentinien
Einfach nur viel zu viel Wasser :)
Aber Thank God sind wir da noch nicht so nass geworden.!
Aber auf der Rückfahrt wars schon feucht im Bus xD






Brasilianisch Seite :)











Also nach diesem tag gingen meine Klamotten einfach garnicht mehr.! (Garnicht wird garnicht zusammen geschrieben) :D


Jascha,Dag & Johannes totaly wet :)












Da gab es eine Plattform wo man hingehen konnte.! Und da sind wir halt totaly wet geworden :)
Geile 5 Tage

Und jez ist es mal genug mit Bilder :P
Morgen ist Natal und ich bin mal ganicht so in Stimmung bei 39 Grad (Ne Laura :P)

Auf jeden fehlt die hälfte der Geschenke xD Scheiß Post..
Aber Naja..
Wird schon laufen nech..

Und jez außer Lande wie Paraguay xD

Peace Leuteeee :)

PS: Thailandesas Safadas :D

Keine Kommentare: